Spielplatz Mühlsdorf 2019

...endlich ist es soweit. Nach vielen Diskussionen konnte am 30.03.2019 bei herrlichem Frühlingswetter der Startschuss zum nächsten Großprojekt des HVT  erfolgen.

Der Spielplatz in Mühlsdorf soll einer gründlichen Umgestaltung unterzogen werden.

Nach 15 Jahren Nutzung und etlichen Vandalismusschäden war es höchste Zeit, auch hier neue Standards umzusetzen.

Aus Eigenleistungen des HVT, vielen Einzelspenden und Kostebeteiligung der Gemeinde Kraftsdorf war die Finanzierung des Projektes sichergestellt. Besonderer Dank gilt hier unserem Vereinsmitglied Torsten Elle. Dank seiner großzügiger Geld- und Sachspenden konnte nun endlich der Startschuss fallen.

Viele Vereinsmitglieder und Helfern aus Mühlsdorf, und hier waren junge Eltern sowie Großeltern gleichermaßen aktiv haben durch ihren Einsatz zu einem erfolgreichen Projektstart beigetragen. Und wenn alles nach Plan geht, könnte der Spielplatz noch im ersten Halbjahr 2019 fertiggestellt werden. Der 1. Juni - der internationale Kindertag- wäre doch ein anspruchsvolles Ziel.

Wir freuen uns, wenn dem nächsten Aufruf wieder so viele engagierte Bürger folgen würden.......